Archiv

Verstärkung für die Defensive

Red; 8. May 2018, 10:19 Uhr
Bild: privat --- Neuzugang Astrik Gllogjani mit dem sportlichen Leiter Oliver Schwarz (li.) und Trainer Ufuk Opak.
ARCHIV

Verstärkung für die Defensive

Red; 8. May 2018, 10:19 Uhr
Engelskirchen - C-Ligist VfL Engelskirchen hat den ersten Sommertransfer fixiert.
Um die mitunter wacklige Hintermannschaft zu stabilisieren, hat sich C-Ligist VfL Engelskirchen die Dienste von Astrik Gllogjani gesichert. Der defensive Mittelfeldspieler wechselt zur kommenden Saison von der Kreisliga B-Reserve des TuS Marialinden an die Leppe.  "Astrik passt genau in mein Spiel, nach dem Probetraining wusste ich, dass ich ihn haben möchte. Wir haben uns unterhalten uns es hat gepasst", freut sich Trainer Ufuk Opak über den ersten Sommer-Neuzugang. Nach Angaben des sportlichen Leiters Oliver Schwarz habe Gllogjani Angebote von höherklassigen Vereinen vorliegen.  „Er sieht aber den Weg, den der VfL eingeschlagen hat, und die Entwicklung, die wir vorhaben, als Anreiz", so Schwarz. Am kommenden Sonntag erwarten die Engelskirchener die Reserve des SV Frielingsdorf zum Spitzenduell der Staffel 5 im Leppe-Sportpark. Die Partie wird um 15 Uhr angepfiffen.  
WERBUNG