Archiv

Rollerfahrer stürzt Abhang hinunter

Red; 3. May 2018, 14:25 Uhr
ARCHIV

Rollerfahrer stürzt Abhang hinunter

Red; 3. May 2018, 14:25 Uhr
Waldbröl - Reichshofer (17) bei misslungenem Ausweichmanöver auf der L 95 in Rölefeld schwer verletzt.
Ein Rollerfahrer aus Reichshof ist gestern auf der L 95 verunglückt. Der 17-Jährige war um 17:15 Uhr in Rölefeld unterwegs, als er laut Polizei im Bereich einer S-Kurve auf die Gegenfahrbahn fuhr. Ein 45-jähriger Nümbrechter kam ihm in einem grauen Ford S-Max entgegen. Der Jugendliche schaffte es, einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, kam dabei jedoch nach rechts von der Fahrbahn ab. Er stürzte mit seinem Gefährt einen etwa zwei Meter tiefen Abhang hinunter und verletzte sich schwer. Nach notärztlicher Versorgung vor Ort brachte ihn ein Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.



  
WERBUNG