Archiv

Unfallzeuge soll sich bei der Polizei melden

Red; 25. Apr 2018, 13:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Unfallzeuge soll sich bei der Polizei melden

Red; 25. Apr 2018, 13:30 Uhr
Wipperfürth - Die Polizei ist auf der Suche nach einem Zeugen, der eine Streifenwagenbesatzung am Montagnachmittag auf eine Unfallflucht aufmerksam gemacht hat.
Der Zeuge hatte am Montag gegen 16:20 Uhr gesehen, wie ein mit Betonteilen beladener, roter Lkw-Zug mit niederländischen Kennzeichen beim Linksabbiegen von der Gladbacher Straße auf die Ringstraße ein vor der Ampel auf der Ringstraße wartendes Auto streifte. Der Lastwagen setzte seine Fahrt fort. Der Zeuge folgte dem Lastwagen und traf auf der Gaulstraße eine Streifenwagenbesatzung an. Nach seinem Hinweis konnte die Polizei den Lkw einholen und in Dohrgaul stoppen, teilte die Polizei mit. Der Zeuge wird gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Wipperfürth unter Tel.: 02261/81 99 -0 in Verbindung zu setzen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG