Archiv

Torflut bei Wipperfürther Sieg

Red; 23. Apr 2018, 16:59 Uhr
ARCHIV

Torflut bei Wipperfürther Sieg

Red; 23. Apr 2018, 16:59 Uhr
Wipperfürth – SVW hofft in der Bezirksliga des Bergischen Handballkreises noch auf einen Ausrutscher des Spitzenreiters, um selbst den Titel zu holen.

HSG Bergische Panther III - SV Wipperfürth 35:41 (15:21).

Ein „Wahnsinnsspiel“ mit einem verrückten Ergebnis. 76 Tore in 60 Minuten. Dabei verhängten die Schiedsrichter gerade mal drei Zeitstrafen, eine davon für den SVW. Es war eine rassige, faire Partie in der die Abwehrarbeit zur Nebensache geriet. Bereits nach sieben Minuten führten die Gäste mit 7:2, vier Treffer allein von Sander Buchheim, der mit dreizehn Toren insgesamt zum besten Angreifer wurde. Nach 18 Minuten, beim 16:7 für die Gäste, war schon eine Vorentscheidung gefallen. In der Folge berauschten sich beide Mannschaften am Torewerfen - mit dem verdienten, besseren Ende für die Gäste. Jetzt sind es noch drei Spiele bis zum Saisonende. Dabei hat Wipperfürth als Tabellenzweiter das leichtere Programm als der Spitzenreiter und hofft noch auf den titel.

Wipperfürth: Buchheim (13/5), Siebert (9), Greffin (5), Busse (4), Felbeck (3), Öhler, David Stemmler, Groll (je 2), Müller 1

Weitere Ergebnisse und Tabelle
  
WERBUNG