Archiv

Engelskirchens Läufer wollen wieder hoch hinaus

Red; 18. Apr 2018, 12:45 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Engelskirchens Läufer wollen wieder hoch hinaus

Red; 18. Apr 2018, 12:45 Uhr
Engelskirchen - Mit 23 Teilnehmern startete die diesjährige „Run Up“-Aktion des VfL Engelskirchen.
Die Sommerlaufsaison hat bei schönem Frühlingswetter begonnen. Nach den winterlichen Läufen geht es nun wieder auf die Höhen oberhalb von Engelskirchen mit Start und Endpunkt am Panoramabad Engelskirchen. In verschiedenen Gruppen liefen die Engelskirchener zum Auftakt nach Altrommersberg und Richtung Lindlar. Strecken von fünf, acht und zehn Kilometern wurden bewältigt. Lauftreffleiter Heinz-Werner Köhne konnte den zurückkehrenden Läufern die vereinseigene „Run Up Medaille 2018“ überreichen, als Zeichen für die kontinuierliche Teilnahme am Laufen den ganzen Sommer über. Jeden Mittwoch findet das gemeinsame Laufen mit Start- und Endpunkt am Panoramabad Engelskirchen um 18 Uhr statt. Mitmachen kann jeder- also auch Vereinsfremde.
WERBUNG