Archiv

Stimm Werk: Kontinuität im Vorstand

Red; 10. Apr 2018, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Stimm Werk: Kontinuität im Vorstand

Red; 10. Apr 2018, 15:50 Uhr
Engelskirchen - Ohne Veränderung bleibt der Vorstand des Vereins Stimm Werk Eintracht Engelskirchen nach der Jahreshauptversammlung - Günter Ommer für 50 Jahre aktives Singen geehrt.
Zufrieden zeigte sich der Verein Stimm Werk Eintracht Engelskirchen auf der Mitgliedersammlung mit dem abgelaufenen Vereinsjahr. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hartmut Wüster übernahm Schriftführer Christopher Strothmann das Wort, der mit seinem ausführlichen Jahresbericht das Jahr 2017 Revue passieren ließ. Im Anschluss an die Ausführungen erfolgte der Kassenbericht von Friedel Schwamborn, der zum wiederholten Male für ihre einwandfreie Kassenführung gelobt und einstimmig entlastet wurde.

 
Da die Vereinsatzung eine Wahl des Vorstands nur noch alle zwei Jahre vorsieht, standen keine Vorstandswahlen an. Damit steht Hartmut Wüster den Verein weiterhin als 1. Vorsitzender vor. Unterstützt wird er vom 2. Vorsitzenden und Schriftführer Christopher Strothmann. Für die Finanzen zeichnen Friedel Schwamborn und Günter Ommer verantwortlich. Notenwart bleibt Heinz Kluge und Jens Neef kümmert sich um den Internetauftritt. Günter Ommer wurde im Rahmen der Versammlung für 50 Jahre aktives Singen geehrt.

Auch für 2018 steht das Pfingsteiersingen auf dem Programm. Die diesjährige Sängerfahrt geht nach Lüneburg. Daneben stehen diverse weitere Auftritte wie zum Beispiel beim Sommerfest des Bürgervereins Hardt an. Der Verein besteht unverändert aus 30 aktiven Sängern. Interessierte sind jederzeit wollkommen. Geprobt wird donnerstags um 19:30 Uhr im Sängerheim des Caritas-Gebäudes in Engelskirchen. Weitere Informationen finden Interessierte unter www.stimmwerk-eintracht-engelskirchen.de.
WERBUNG