Archiv

Mit Traktor aus dem Staub gemacht

Red; 6. Apr 2018, 12:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mit Traktor aus dem Staub gemacht

Red; 6. Apr 2018, 12:27 Uhr
Oberberg - Unbekannte stahlen in Wipperfürth einen Trecker, bei einem Einbruch in eine Videothek wurden 2.000 Datenträger entwendet - Engelskirchen: Unbekannte klauten Motorroller.
Am helllichten Tag haben Unbekannte am Donnerstag in Wipperfürth einen Traktor der Marke Fendt samt Anhänger gestohlen. Das Gespann stand im Bereich der Kaiserstraße unterhalb der Überführung der Nordtangente. Zwischen 12 und 18:20 Uhr machten sich die Täter damit aus dem Staub. Den Anhänger ließen sie in der Wupperstraße stehen. Von dem grünen Trecker mit dem Kennzeichen GM - OH 444 fehlt jedoch jede Spur.

In der Nacht zuvor sind Kriminelle in eine Videothek in der Wipperfürther Bahnstraße eingebrochen. Sie hebelten die Eingangstüre auf und erbeuteten etwa 2.000 Datenträger.

In Engelskirchen ist in der Nacht zu Donnerstag ein blauer Motorroller der Marke Pegasus verschwunden. Das Fahrzeug mit dem Versicherungskennzeichen 581ACM war vor einem Haus in der Leppestraße abgestellt worden und kam zwischen 23 und 8:30 Uhr abhanden.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.


  
WERBUNG