Archiv

Platz an der Sonne verloren

Red; 5. Mar 2018, 15:46 Uhr
ARCHIV

Platz an der Sonne verloren

Red; 5. Mar 2018, 15:46 Uhr
Wipperfürth - Ersatzgeschwächt konnte der SV Wipperfürth in der Bezirksliga bei Aufderhöhe II nichts ausrichten.
Bezirksliga Männer

TSV Aufderhöhe II - SV Wipperfürth 30:25 (16:11).

Der SV Wipperfürth musste in diesem Spiel auf wichtige Stammspieler verzichten, dies spiegelte sich auch in der Leistung wieder. Wie in der Vorwoche, als man gegen einen Mitkonkurrenten mit reduziertem Kader unterlag, musste man sich diesmal beim Tabellendritten geschlagen geben. So ist die Tabellenführung erst einmal dahin. Trainer Fengler konnte die Ausfälle von Fabian Müller, den beiden Spengler-Brüdern und Tom Felbeck zwar mit Spielern aus der zweiten Mannschaft kompensieren, eingespielt war die Mannschaft aber nicht. So machte der SVW durch technische Fehler in der ersten Halbzeit die Gastgeber stark. Bis zum 8:7 (17.) konnte der Gast noch mithalten, zur Pause war die Lücke mit einem 16:11 aber schon groß.


Der SVW konnte zwar schnell auf 16:14 verkürzen, zur Wende reichte es aber nicht, da die Konzentration im Abschluss fehlte und die Solinger jeden Fehler konsequent bestraften. Somit mussten die Männer des SVW die Heimreise mit einer 30:25 Niederlage antreten, stehen aber in der Tabelle immer noch mit zwei Punkten Vorsprung auf Platz zwei.

Wipperfürth: Sander Buchheim (9), Greffin (je 6), Siebert, Lukas Buchheim, Hemmert (je 3), Öhler (1)

Weitere Ergebnisse und Tabelle
    
WERBUNG