Archiv

Betrunkene Randaliererin leistet Widerstand

Red; 14. Jan 2018, 11:54 Uhr
ARCHIV

Betrunkene Randaliererin leistet Widerstand

Red; 14. Jan 2018, 11:54 Uhr
Engelskirchen – Die 52-jährige Frau war zuvor ins Krankenhaus eingeliefert worden, nachdem sie in einer Gaststätte von einem Barhocker gefallen war.
Widerstand leistete am heutigen Sonntagmorgen eine 52-jährige Frau, die zuvor im Krankenhaus Engelskirchen randaliert hatte. Zeugen schilderten der Polizei, dass die Frau von einer Rettungswagenbesatzung ins Krankenhaus eingeliefert worden war, nachdem diese zuvor in einer Gaststätte von einem Barhocker gefallen war. Im Krankenhaus verweigerte sie zunächst die Behandlung und wurde zunehmend aggressiv und renitent, berichtet die Polizei. Mitarbeiterinnen des Krankenhauses informierten die Polizei. Diese erteilten zunächst einen Platzverweis, dem die 52-Jährige nicht nachkam. Zur Durchsetzung des Platzverweises und zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde sie in Gewahrsam genommen. Auf dem Weg zur Wache beleidigte sie die Beamten und leistete Widerstand. Auf die 52-Jährige wartet nun ein Verfahren. 

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG