Archiv

Polizei findet Vermissten in Odenspiel

nh; 29. Nov 2017, 17:35 Uhr
Archivbild.
ARCHIV

Polizei findet Vermissten in Odenspiel

nh; 29. Nov 2017, 17:35 Uhr
Waldbröl - Heute Nachmittag verschwand ein Hilfebedürftiger aus dem Waldbröler Krankenhaus - Suchaktion nach dem 36-Jährigen verlief erfolgreich (AKTUALISIERT).
+++2. Meldung (17:35 Uhr)+++

Nach intensiver Suche mit acht Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber wurde der Mann in Reichhof-Odenspiel gefunden und wieder in ärztliche Obhut übergeben.

+++1. Meldung (16:45 Uhr)+++

Ein 36-jähriger Mann wurde heute Vormittag ins Kreiskrankenhaus Waldbröl gebracht, aus dem er sich gegen 15 Uhr entfernte. „Der Mann ist hilfebedürftig“, erklärte die Polizei. Zuletzt wurde er im Bereich Hülstert und Geiningen gesehen. Zur Suche setzt die Polizei auch einen Hubschrauber ein. Der Mann ist 1,70 Meter groß und von schlanker Statur. Er hat schwarze Haare, trug einen grauen Pullover mit dunkel abgesetzten Armen und eine blaue Jeans. Hinweise gehen an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG