Archiv

Täter knackten mehrere Zigarettenautomaten

lk; 17. Nov 2017, 14:08 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter knackten mehrere Zigarettenautomaten

lk; 17. Nov 2017, 14:08 Uhr
Oberberg - In der Nacht zu Donnerstag brachen Unbekannte vier Zigarettenautomaten in Waldbröl und Nümbrecht auf.
In Waldbröl knackten Unbekannte in der Nacht zu Donnerstag Automaten an der Nümbrechter Straße, der Gartenstraße und der Hauptstraße. Ein weiterer Automat in der Rauthstraße in Nümbrecht war ebenfalls das Ziel der Täter. Hier hörte ein Anwohner gegen 22:30 Uhr am Mittwochabend verdächtige Geräusche, die laut Polizei eventuell mit der Tat im Zusammenhang stehen.  In allen Fällen ging es den Kriminellen nicht um die Zigaretten, sondern sie versuchten gezielt, den Bereich der Geldzufuhr zu knacken. Ob sie dabei erfolgreich waren, konnte im Rahmen der Anzeigenaufnahmen noch nicht abschließend geklärt werden. Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet. 
WERBUNG