Archiv

Autofahrer mit starker Schlagseite

Red; 16. Nov 2017, 16:32 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Autofahrer mit starker Schlagseite

Red; 16. Nov 2017, 16:32 Uhr
Waldbröl - Promillesünder stieß beinahe mit Polizeistreife zusammen - Beamte beschlagnahmten den Führerschein des 31-jährigen Nümbrechters.
Nur durch ein Ausweichmanöver konnte ein Streifenwagen heute Nacht auf der Vennstraße die Kollision mit dem Auto eines Alkoholsünders verhindern. Seinen Führerschein durfte der Nümbrechter abgeben. Die Polizei war dem Mann durch den Hinweis einer Zeugin auf die Spur gekommen. Sie hatte den Unbekannten beobachtet, wie er in Schlangenlinien auf der Brölstraße unterwegs war. Als die Beamten dem Mann auf der Vennstraße entgegenkamen, fuhr dieser so weit links, dass der Polizist in die andere Richtung steuern musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern.  Nach Angaben der Polizei war der 31-Jährige stark alkoholisiert. Eine Blutprobe war fällig.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.     
  
WERBUNG