Archiv

„Love Jogging“ jetzt auch in Wipperfürth

jh; 13. Nov 2017, 12:30 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Love Jogging“ jetzt auch in Wipperfürth

jh; 13. Nov 2017, 12:30 Uhr
Wipperfürth – Am kommenden Sonntag führt „Der Wipperwagen“ die Komödie „Love Jogging“ in der Alten Drahtzieherei auf.
Nach der erfolgreichen Premiere im Hückeswagener Kultur-Haus Zach, präsentiert der Theaterverein „Der Wipperwagen“ das Bühnenstück „Love Jogging“, geschrieben von Derek Benfield, am Sonntag, 19. November, auch in Wipperfürth. Beginn ist um 17 Uhr in der Alten Drahtzieherei. Die Geschichte beginnt damit, dass Hilary möchte, dass ihr Mann Brian gesünder lebt. So kauft sie ihm einen Trainingsanzug und schickt ihn fortan jeden Mittwoch zum Jogging. Brian vergnügt sich in dieser Zeit aber lieber mit Wendy, statt stupide seine Runden im Park zu drehen. Das Ganze bleibt allerdings nicht unbemerkt.

Karten sind zum Preis von 10 € im Vorverkauf in der Alten Drahtzieherei erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 12 €.

WERBUNG