Archiv

Schladernring ab Samstag wieder frei

Red; 7. Nov 2017, 15:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Schladernring ab Samstag wieder frei

Red; 7. Nov 2017, 15:20 Uhr
Waldbröl – Die Bauarbeiten an der B 256 zwischen Waldbröl und Schladern befinden sich auf der Zielgeraden – Am kommenden Samstag wird die Vollsperrung aufgehoben.
Ab kommenden Samstag, 11. November, kann der Verkehr zwischen Waldbröl und Schladern wieder in beide Richtungen fließen. Wie der zuständige Landesbetrieb Straßenbau NRW mitteilte, sind die Bauarbeiten an der B 256 dann beendet und die Sperrung wird aufgehoben. Lediglich im Frühjahr 2018 muss noch auf einem Teilstück die provisorische Markierung durch die endgültige ersetzt werden. Hierbei gibt es jedoch nur geringe Verkehrsbehinderungen, so Straßen NRW. Der Schladernring ist die wichtigste Verbindung zwischen Waldbröl und dem Rhein-Sieg Kreis und wurde in den vergangenen Jahren umfangreich saniert, was Abschnittsweise zu Vollsperrungen führte.
  
WERBUNG