Archiv

Beute: Cola, Milch, Nudeln und Mehl

Red; 18. Oct 2017, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Beute: Cola, Milch, Nudeln und Mehl

Red; 18. Oct 2017, 14:00 Uhr
Waldbröl – Neben Lebensmitteln klaute ein Einbrecher heute Morgen auch ein Paar alte Turnschuhe – Einbruch ereignete sich in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße.
Bei einem Einbruch am frühen Morgen in der Ernst-Moritz-Arndt-Straße hatte es der Täter auf Lebensmittel abgesehen. Zwischen 4:40 und 6 Uhr am heutigen Morgen drang der Unbekannte in den einen Abstellraum eines Einfamilienhauses ein und klaute etwa 20 Flaschen Cola, Nudeln, Milch, Chips, Mehl und ein Paar alte Sportschuhe. Wie die Hausbewohner berichteten, hatte ihr Hund gegen 6 Uhr angeschlagen und dadurch den Dieb vermutlich in die Flucht gejagt. Eine weitere Anzeige nahm die Polizei bei einem Nachbar auf. Dort hatte vermutlich der oder die gleiche(n) Täter die Garage geöffnet und einen Schuppen aufgebrochen, geklaut wurde in diesem Fall aber nichts.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG