Archiv

„Hand aufs Herz“ - der Kabarettabend

pk; 9. Oct 2017, 15:27 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

„Hand aufs Herz“ - der Kabarettabend

pk; 9. Oct 2017, 15:27 Uhr
Waldbröl - Organisiert durch das Jugendreferat des Kirchenkreises An der Agger, ist Torsten Hebel am 14. Oktober mit seinem Programm zu Gast.
Wer sich oftmals mit den Tücken des Alltags konfrontiert sieht, ist am 14. Oktober um 20 Uhr im evangelischen Gemeindehaus (Am Wiedenhof 12b) genau richtig. Dann stellt der Kabarettist und Autor Torsten Hebel seine Devise vor, mit den täglichen Problemstellungen des Lebens auf spielerische und humorvolle Weise umzugehen. Denn vielleicht ist die ein oder andere erlebte Tragödie doch gar nicht so gravierend, wie man im ersten Moment vermutet. Mit seinem autobiographischen Buch „Freischwimmer“, das Hebels eigene Position zum christlichen Glauben ambivalent beleuchtet, hat der Künstler bereits auf sich aufmerksam gemacht. Interessierte Zuhörer sind daher herzlich eingeladen. Organisiert wird die Veranstaltung vom Jugendreferat des Kirchenkreises An der Agger.

  
WERBUNG