Archiv

Derbyzeit in Klaswipper

nh; 22. Sep 2017, 15:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Derbyzeit in Klaswipper

nh; 22. Sep 2017, 15:45 Uhr
Wipperfürth - Bereits heute Abend um 20 Uhr kreuzen der TV Klaswipper und DJK Wipperfeld die Klingen zum Staffel 2-Stadtduell.
Staffel 2 (5. Spieltag)

TV Klaswipper – DJK Wipperfeld (Freitag, 20 Uhr).

In Klaswipper ist bereits alles angerichtet. In wenigen Stunden steigt dort das Stadtduell zwischen dem heimischen TV Klaswipper und den Gästen von DJK Wipperfeld. Um 20 Uhr erfolgt der Anpfiff für das Flutlicht-Derby. Da DJK-Trainer Daniel Steiner am Sonntag verhindert gewesen wäre, wird das Spiel schon heute Abend ausgetragen. Die Hausherren würden gerne den zweiten Sieg einfahren, aber auch der Kreisliga A-Absteiger könnten mit dem nächsten Erfolg die Mini-Siegesserie auf drei Spiele ausbauen. Der TV Klaswipper rechnet aufgrund des guten Wetters mit zahlreichen Zuschauern.

Ergebnisse und Tabelle Staffel 2
  
WERBUNG