Archiv

Täter türmten vor Eintreffen der Polizei

Red; 15. Sep 2017, 14:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Täter türmten vor Eintreffen der Polizei

Red; 15. Sep 2017, 14:00 Uhr
Engelskirchen - Unbekannte waren in eine Firma eingebrochen, hatten dabei aber die Alarmanlage ausgelöst.
Am Donnerstagabend sind Unbekannte in eine Firma an der Straße "Rennbruch" eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sie sich über ein Fenster Zutritt ins Gebäude und lösten dabei die Alarmanlage aus. Ein Mitarbeiter informierte die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen anrückte und die Firma umstellte. Wie sich herausstellte, waren die Täter jedoch schon getürmt. Die Beamten stellten diverse Werkzeuge und einen Kastenwagen sicher, der offenbar zum Abtransport von Metallschrott benutzt werden sollte. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  


  
WERBUNG