Archiv

Prinz Mario II. und Prinzessin Sabrina vorgestellt

Red; 18. Sep 2017, 12:22 Uhr
Bild: privat --- Prinz Mario II. und Prinzessin Sabrina mit Gefolge.
ARCHIV

Prinz Mario II. und Prinzessin Sabrina vorgestellt

Red; 18. Sep 2017, 12:22 Uhr
Engelskirchen – Der Ründerother Karnevalsverein präsentierte auf seinem Wandertag das Prinzenpaar für die Session 2017/2018.
Auf seinem Wandertag präsentierte der Ründerother Karnevalsverein (RKV) sein neues Prinzenpaar: Prinz Mario II. und Prinzessin Sabrina samt Gefolge sind startklar für die Session 2017/2018. Prinz Mario Bischoff ist 35 Jahre alt und Projektleiter bei der Firma Lampe Lagertechnik in Hückhausen. Er ist ein waschechter Karnevalist und aktives Elferrats-Mitglied im RKV. Neben dem Karneval liebt er das Fahrradfahren und seit neustem ist er in der Feuerwehr aktiv.



Prinzessin Sabrina Berg wurde 1983 in Gummersbach geboren und arbeitet als Altenpflegerin bei der Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Ründeroth. Auch sie ist im Karneval kein unbeschriebenes Blatt und Mitglied bei den RKV Sirenen. Mit schwimmen hält sie sich fit. Die beiden werden von ihren beiden Töchtern Lina und Lotta auf Trapp gehalten. Und auch der Nachwuchs ist schon jeck: Lotta ist aktive Tänzerin bei den Dancing Kids des RKV. Beim Wandertag haben das neue Gefolge und viele Mitglieder des Vereins kräftig miteinander gefeiert.
WERBUNG