Archiv

TuS 06-Herren tüten Klassenerhalt ein

Red; 4. Sep 2017, 17:03 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS 06-Herren tüten Klassenerhalt ein

Red; 4. Sep 2017, 17:03 Uhr
Waldbröl – Die Tennis-Herren 30 aus Waldbröl verscheuchten das Abstiegsgespenst in der 2. Verbandsliga frühzeitig.
Die Herren 30 des TuS 06 Waldbröl haben den Klassenerhalt in der 2. Verbandsliga geschafft. Die Grundlage wurde mit einem Erfolg gegen die 2. Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen gelegt. Überraschend fegten die Waldbröler den scheinbar übermächtigen Gegner mit einem 7:2 vom Platz.  Im nächsten Spiel gegen Alsdorf trat die TuS-Equipe ersatzgeschwächt an, doch das Fehlen einiger Akteure machte sich kaum bemerkbar: Am Ende hieß es 7:2 für Waldbröl. Damit avancierte der abschließende Auftritt gegen Huchem-Stammeln zum Schaulaufen. Die 3:6-Niederlage konnte die Freunde über den Ligaverbleib dann auch nicht mehr trüben.

Das erfolgreiche Team


Dirk Vollmer, Dirk Schumacher, Helge Bertrams, Christoph Seibel, Wassili Ballach, Florian Pankonin, Tobias Krause, Stefan Valperz, Christopher Wirths, Marc Nossol,
  

  
WERBUNG