Archiv

In Schlangenlinien über die Autobahn

Red; 4. Sep 2017, 13:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

In Schlangenlinien über die Autobahn

Red; 4. Sep 2017, 13:22 Uhr
Engelskirchen - Betrunkene Autofahrerin fiel auf der A4 mit ihrer unsicheren Fahrweise auf - Ein Zeuge informierte die Polizei.
Eine 29-Jährige hatte sich am Samstagnachmittag in alkoholisiertem Zustand hinter das Steuer ihres silbernen Mazdas gesetzt und fuhr in Schlangenlinien auf der A4 zwischen Overath und Engelskirchen.  Ein Zeuge, den die auffällige Fahrweise der Düsseldorferin stutzig gemacht hatte, informierte die Polizei. Eine Streifenwagenbesatzung heftete sich an die Fersen der Frau und stoppte sie, nachdem sie in Engelskirchen von der Autobahn abgefahren war, auf einem Parkplatz bei Kaltenbach. Die Polizisten veranlassten die Entnahme einer Blutprobe und beschlagnahmten den Führerschein.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG