Archiv

Kradfahrerin bei Sturz leicht verletzt

mg; 4. Sep 2017, 13:45 Uhr
Bilder: Michael Gauger.
ARCHIV

Kradfahrerin bei Sturz leicht verletzt

mg; 4. Sep 2017, 13:45 Uhr
Engelskirchen - Am späten Sonntagnachmittag zog sich eine 54-jährige Kradfahrerin auf der Overather Straße in Ehreshoven leichte Verletzungen zu (AKTUALISIERT).
Nach Polizeiangaben handelte es sich um einen Alleinunfall einer 54-jährigen Kradfahrerin aus dem Raum Siegen. Diese hatte gestern im Kurvenbereich der B55 (Ehreshoven/Overather Straße) versucht, die Kollision mit einem Auto zu vermeiden. Daraufhin kam sie nach links von der Fahrbahn ab, geriet auf den Grünstreifen, querte den dortigen Fußweg und kam in der angrenzenden Böschung zu Fall. Der herbeigerufene Rettungsdienst führte die Versorgung der nach Polizeiangaben leicht verletzten Fahrerin durch und brachte sie zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus. Am Krad der Marke Honda Helix entstand leichter Sachschaden, ein Weidezaun wurde in Mitleidenschaft gezogen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
WERBUNG