Archiv

Jugendliche Diebe hinterließen Sackkarre am Tatort

pt; 7. Aug 2017, 14:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jugendliche Diebe hinterließen Sackkarre am Tatort

pt; 7. Aug 2017, 14:57 Uhr
Waldbröl – In der Nacht auf den vergangenen Samstag wurde im Lerchenweg von Unbekannten eine Regenwassertonne gestohlen - Hausbesitzer konnte die jugendlichen Diebe beschreiben.
Wie die Polizei berichtet, klauten Diebe in der Nacht auf den vergangenen Samstag eine Regenwassertonne in Form einer Amphore. Gegen 1:30 Uhr kamen die Täter nochmal zu dem Haus im Lerchenweg zurück, lösten dabei aber den Bewegungsmelder für das Licht im Garten aus. Der Hausbesitzer schaute nach und konnte zwei Jugendliche flüchten sehen. Zurück blieb nur ihre Sackkarre. Die beiden Täter sollen etwa 17 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank sein. Bei verdächtigen Beobachtungen wird darum gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Waldbröl unter Tel.: 02261/81 99 0 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG