Archiv

Nächtlicher Horror: Auto gestoppt und Messer gezückt

Red; 7. Aug 2017, 14:49 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Nächtlicher Horror: Auto gestoppt und Messer gezückt

Red; 7. Aug 2017, 14:49 Uhr
Waldbröl – In der Nacht auf den vergangenen Samstag trat ein schwarzgekleideter Mann vor ein Auto – Dessen Fahrer hielt an, worauf der Unbekannte ein Messer zog und auf den Wagen einstach.
Laut Polizeiangaben war ein Autofahrer (24) aus Waldbröl gegen 1:15 Uhr am vergangenen Samstag auf dem Friedrich-Engelbert-Weg in Richtung Bitzenweg unterwegs, als eine schwarzgekleidete Person auf die Straße trat. Der Waldbröler wich dem Mann aus, stoppte sein Auto und sprach den Unbekannten an. Nachdem der 24-Jährige wieder in seinen Wagen eingestiegen war, zückte der andere Mann ein Messer und stach damit auf die Heckklappe des Wagens ein. Der Fahrer ergriff darauf die Flucht.

Der Täter soll zwischen 25 und 30 Jahre alt und circa 1,90 Meter groß gewesen sein. Er war schlank, hatte eine Halbglatze und trug ein dunkles T-Shirt, eine schwarze Hose, Handschuhe und einen schwarzen Rucksack. Wer Hinweise auf den Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Waldbröl unter Tel.: 02261/81 990 zu melden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG