Archiv

SV Thier komplettiert Kader mit zwei Neuzugängen

Red; 16. Jul 2017, 12:36 Uhr
ARCHIV

SV Thier komplettiert Kader mit zwei Neuzugängen

Red; 16. Jul 2017, 12:36 Uhr
Wipperfürth - Kurz vor dem Beginn der Vorbereitung bekommt der B-Ligist noch einmal jungen Zuwachs.
Durch die Kontakte von Co-Trainer Ralf Reif kommen mit Niels Pinner (18) und Dean Kalawinski (20) zwei ehemalige Spieler Reifs vom TuS Lindlar zum SV Thier. „Die beiden Jungs haben schon ein paar Mal bei uns mittrainiert und werden uns nochmal verjüngen und verstärken“, erklärt Coach Sinan Ataoglu. „Niels hat mich direkt beim ersten Training überzeugt. Er ist sehr ballsicher, hat das Auge für seine Mitspieler, die freien Räume und nimmt das Spiel schon sehr gut in die Hand. Dean bearbeitet die linke Außenbahn und ist ein sehr robuster und zweikampfstarker Spieler." Die Transferaktivitäten sind damit beendet. „Es gilt, aus dem vergrößerten Kader nun eine Mannschaft zu formen“, teilte der Klub mit.

  
WERBUNG