Archiv

Panoramabad startet in die Freibadsaison

Red; 14. Jul 2017, 11:05 Uhr
Archivbild: Nils Hühn --- Der Beckenkopf musste erneuert werden. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen.
ARCHIV

Panoramabad startet in die Freibadsaison

Red; 14. Jul 2017, 11:05 Uhr
Engelskirchen - Am kommenden Sonntag, 16. Juli, beginnt die diesjährige Freibadsaison im Panoramabad – An diesem Tag ist der Eintritt kostenfrei.
Witterungsbedingte Schäden am Beckenkopf des Schwimmbeckens haben eine reguläre Eröffnung des Panoramabades im Frühjahr verhindert (OA berichtete). Erste umfangreiche Sanierungsarbeiten konnten nun etwas früher als erwartet abgeschlossen werden und ermöglichen die Eröffnung der Freibadsaison. Das Bad startet um 10 Uhr am kommenden Sonntag, 16. Juli, in die Saison.



Den an der Sanierungsmaßnahme beteiligten Fachfirmen, den ehrenamtlichen Helfern des Fördervereins Freibad Engelskirchen und dem Schwimmmeisterteam gilt der Dank der Gemeinde. Die Gemeindewerke Engelskirchen bedanken sich aber auch bei den treuen Badegästen des Panoramabades für ihre Geduld. Darum ist der Eintritt am Sonntag, 16. Juli, für alle Besucher kostenlos.
WERBUNG