Archiv

Alter Bekannter übernimmt Co-Trainer-Posten

Red; 13. Jul 2017, 11:12 Uhr
Bild: privat --- Michael Soika und Kai Henkelmann (li.).
ARCHIV

Alter Bekannter übernimmt Co-Trainer-Posten

Red; 13. Jul 2017, 11:12 Uhr
Engelskirchen - Michael Soika, Coach des C-Ligisten SV Schnellenbach, erhält Unterstützung durch Kai Henkelmann.
Die Verantwortlichen des SV Schnellenbach können mit Kai Henkelmann einen alten Bekannten auf dem Höchsten begrüßen. Als Co-Trainer wird er Michael Soika, Coach der 1. Mannschaft, unter die Arme greifen.  „Als ehemaliger Spieler und Jugendtrainer kennt Kai den Verein bestens und hat einige der Jungs sogar bereits in der Jugend trainiert“, erklärt Abteilungsleiter Joachim Papendick.  Auch Soika freut sich über die Zusage: „Kai und ich haben die gleiche Spielidee. Mir war es wichtig, jemanden zu finden, der authentisch ist und die Arbeit in der Kreisliga C nicht scheut. Da er in der Jugend in Wiehl und bei seinen Seniorenstationen bis auf Torwart auf jeder Position gespielt hat, kann er gerade den jungen Spielern eine Menge Tipps mit auf den Weg geben.“

Am kommenden Dienstag, 18. Juli, findet ab 19:30 Uhr das erste Training unter dem neuen Gespann statt. Interessenten können zum Reinschnuppern vorbeikommen. Informationen zu den Mannschaften und den Trainingszeiten unter www.sv-schnellenbach.de.
  
WERBUNG