Archiv

Vorstand einstimmig wiedergewählt

Red; 12. Jul 2017, 16:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Vorstand einstimmig wiedergewählt

Red; 12. Jul 2017, 16:28 Uhr
Wipperfürth - Für zwei weitere Jahre wurde der Vorstand des Stadtsportverbands Wipperfürth gewählt - Zwei Veränderungen im Beirat - Zustand der Felderhofer Kamp Halle ein Thema.
Bei der Mitgliederhauptversammlung des Stadtsportverbands standen Neuwahlen an. Nachdem der Vorstand entlastet wurde, wurden die 1. Vorsitzende Monika Breidenbach, ihr Stellvertreter Klaus Stefer, Kassenwartin Rita Schneider und Geschäftsführer Hans-Jürgen Kapellen in den Ämtern bestätigt und für weitere zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Beim Beirat gibt es zwei Veränderungen: Bernhard Wald (LG Wipperfürth) schied aus und dafür kam Uli Dreiner von der SG Agathaberg in den Beirat. Ebenso schied Christoph Sprenger als Kassenprüfer nach vierjähriger Amtszeit aus. Seinen Posten übernimmt Michael Berg vom Boxclub Wipperfürth. Die restlichen Beiratsmitglieder und Sonderbeauftragten wurden alle einstimmig gewählt. Unter Verschiedenes machte Bärbel Schröder auf den jetzigen Zustand der Felderhofer Kamp Halle aufmerksam. Bekanntlich wurde die Halle wegen eines Wasserschadens geschlossen. Jetzt stünden einige Abteilungen des SV Wipperfürth still. Die Stadt wurde gebeten, Aussagen zu treffen, wie es weitergeht.  
WERBUNG