Archiv

Alkoholsünder nach kurzer Verfolgungsjagd gestoppt

Red; 10. Jul 2017, 13:15 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Alkoholsünder nach kurzer Verfolgungsjagd gestoppt

Red; 10. Jul 2017, 13:15 Uhr
Engelskirchen - 42-jähriger Autofahrer trat vergeblich die Flucht an.
Ein betrunkener Autofahrer wollte sich am vergangenen Freitag in Engelskirchen einer Verkehrskontrolle entziehen. Der 42-Jährige war gegen 19 Uhr auf der Overather Straße unterwegs und drückte aufs Gaspedal, als er die hinter ihm fahrende Streife bemerkte. Nach kurzer Zeit steuerte seinen Wagen auf ein Grundstück, fuhr durch den Garten und stoppte an einem Zaun. Anschließend sprang er heraus und flüchtete zu Fuß auf einem Weg entlang der Agger. Die Polizisten hatten inzwischen Verstärkung angerfordert.  Die Unterstützungskräfte stellten den Engelskirchener nach wenigen Metern. Der Mann stand unter Alkoholeinfluss und war nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Er wurde zur Entnahme einer Blutprobe auf die Wache gebracht und wartet nun auf ein umfangreiches Strafverfahren.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG