Archiv

Nach Überschlag mit Fahrrad schwerverletzt ins Krankenhaus

Red; 10. Jul 2017, 11:57 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Überschlag mit Fahrrad schwerverletzt ins Krankenhaus

Red; 10. Jul 2017, 11:57 Uhr
Engelskirchen - Schwerverletzt hat sich gestern ein 48-jähriger Fahrradfahrer, der auf der B55 in Hardt stürzte – Nach einem Bremsmanöver überschlug er sich mi seinem Rad.
Gestern um 12:45 Uhr befuhr ein 64-jähriger Engelskirchener mit seinem Transporter die Straße „Schulber“. Wie die Polizei berichtete, beabsichtige er an der Einmündung zur B55 nach links in Richtung Ründeroth abzubiegen. Nach eigenen Angaben fuhr er langsam an die Einmündung heran und beobachtete den Verkehr von rechts. Plötzlich bemerkte er von links einen Fahrradfahrer. Dieser versuchte noch zu bremsen, um eine Kollision mit dem Transporter zu verhindern. Durch das starke Bremsmanöver überschlug sich der 48-Jährige mit seinem Rad. Er stürzte und zog sich dabei Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten. Er trug einen Helm, der ihn wohl vor schlimmeren Verletzungen schützte. Zu einem Zusammenstoß mit dem Transporter kam es nicht.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG