Archiv

Engelskirchen im Kurzfilmporträt

pt; 3. Jul 2017, 16:51 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Engelskirchen im Kurzfilmporträt

pt; 3. Jul 2017, 16:51 Uhr
Engelskirchen – Auf der Homepage der Gemeinde ist ab sofort ein Filmportrait abrufbar.
Nachdem der Bildband „Wir im Aggertal – Die Gemeinde im Porträt“ einen großen Anklang gefunden hat, wurde überlegt, ein Kurzporträt der Gemeinde auch in bewegte Bilder zu fassen. Durch viel Eigenarbeit in der Verwaltung und mit professioneller Unterstützung aus der Medienbranche ist ein filmisches Porträt entstanden, das die Besonderheiten Engelskirchens genauso wie die typischen Eigenarten skizziert. Dabei werden die Einrichtungen, die Dienstleistungen und die Industrie vorgestellt, aber auch Engelskirchener Brauchtum und das Vereinsleben erwähnt. Das Filmporträt der Gemeinde Engelskirchen ist auf der Homepage www.engelskirchen.de abrufbar.

  
WERBUNG