Archiv

Belgische Nationalmannschaft verpasste Treppchen

Red; 3. Jul 2017, 12:00 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Belgische Nationalmannschaft verpasste Treppchen

Red; 3. Jul 2017, 12:00 Uhr
Engelskichen - Beim traditionellen Faustballturnier des TV Bickenbach kämpften zwölf Teams um den Siegerpokal, der allerdings erneut vom Titelverteidiger mitgenommen wurde.
Am Samstag fand das traditionelle Faustballturnier des TV Bickenbach statt. Trotz des regnerischen Wetters traten zwölf Mannschaften an, um den Sieger auszuspielen und ein gewohnt freudiges Sportfest auf dem Sportplatz des TV Bickenbach zu feiern. Neben vielen Mannschaften aus der Region war auch der Vorjahressieger TuS Oberbruch am Start. Besonders freuten sich die Veranstalter über die Teilnahme der belgischen Nationalmannschaft. Sieger wurde auch dieses Mal die Mixed-Mannschaft des TuS Oberbruch, die die Altherrenmannschaft des TuS Marialinden auf Platz zwei verwies. Das Podium komplettierte die Hobbymannschaft „Cool Runnings“. Die belgischen Nationalspieler wurden Vierter.


Nach der Siegerehrung durch den Bickenbacher Vereinsvorsitzenden Jan Mickoleit sollten die Spieler aus Oberbruch gleich den Hauptpreis entgegennehmen: eine Ballonfahrt rund um die Sportanlage des Turnverein Bickenbach. Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen konnte jedoch keine Flugerlaubnis erteilt werden. Für alle, die Interesse am Faustballsport gefunden haben, besteht die Möglichkeit, sich den Bickenbacher Faustballern anzuschließen. Informationen zu den Trainingszeiten und den Ansprechpartnern gibt es unter www.tv-bickenbach.de.
WERBUNG