Archiv

Nach Verwüstungstour ins Bett gelegt

Red; 25. Jun 2017, 13:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nach Verwüstungstour ins Bett gelegt

Red; 25. Jun 2017, 13:09 Uhr
Waldbröl - Betrunken rammte ein 30-Jähriger zwei Autos in Waldbröl und fuhr einfach weiter.
Am frühen Sonntagmorgen fuhr ein 30 Jahre alter Waldbröler auf dem Hermann-Löns-Weg und rammte dort zwei geparkte Autos. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Aufgrund der Spurenlage auf der Fahrbahn wurde der Wagen an der Wohnanschrift des Halters gefunden. Der laut Polizei offensichtlich alkoholisierte Mann lag schlafend im Bett. Eine Blutprobe und der Führerscheinsicherstellung waren die Folge. Es entstand hoher Sachschaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG