Archiv

Kühlflüssigkeit verriet Unfallflüchtigen

Red; 12. Jun 2017, 11:39 Uhr
ARCHIV

Kühlflüssigkeit verriet Unfallflüchtigen

Red; 12. Jun 2017, 11:39 Uhr
Waldbröl - Junger Mann beschädigte mit seinem Auto Weidezaun und machte sich von dannen.
Nur der Spur eines undichten Kühlkreislaufes musste die Waldbröler Polizei am frühen Sonntagmorgen folgen, um den Verursacher eines Unfalles auf der Dickhausener Straße zu ermitteln. Etwa gegen 4:10 Uhr war dort ein Auto außer Kontrolle geraten und hatte einen Leitpfosten sowie einen Weidezaun beschädigt. Am Fahrzeug entstand zudem ein Leck im Kühlkreislauf. Der Fahrer flüchtete mit dem Fahrzeug von der Unfallstelle. Den Wagen konnten die Polizisten nicht weit entfernt von der Halteranschrift geparkt auffinden. Der Fahrer selbst wurde zunächst nicht angetroffen. Er erschien aber gegen sechs Uhr auf der Wache in Waldbröl und gab seine Unfallbeteiligung zu. Da der 20-jährige Waldbröler leicht unter Alkoholeinwirkung stand, musste er eine Blutprobenentnahme über sich ergehen lassen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  
  
WERBUNG