Archiv

Weißer Seat mit beschädigter Frontpartie gesucht

Red; 12. Jun 2017, 10:40 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Weißer Seat mit beschädigter Frontpartie gesucht

Red; 12. Jun 2017, 10:40 Uhr
Waldbröl - Nach dem Zusammenstoß mit einem Telefonmasten flüchtete der Unfallverursacher am vergangenen Freitag unerkannt.
Gegen 13:30 Uhr am vergangenen Freitag hatte eine Verkehrsteilnehmerin die Polizei über eine Unfallstelle auf der Baumener Straße informiert. Ein unbekannter Fahrzeugführer war auf dem Weg von Hufen in Richtung Baumen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Telefonmasten geprallt, teilte die Polizei mit. Der Mast zerbrach in zwei Teile, wodurch die Telefonleitung frei in etwa zwei Meter Höhe über der Fahrbahn hing. Die Polizei fand an der Unfallstelle mehrere Fahrzeugteile eines weißen Seat, der an der Front deutliche Beschädigungen aufweisen müsste. Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG