Archiv

Verbotene Spritztour endete an Unterführung

Red; 9. Jun 2017, 11:09 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Verbotene Spritztour endete an Unterführung

Red; 9. Jun 2017, 11:09 Uhr
Oberberg - Unbekannte kaperten in Wiehl einen Radlader, kamen aber nicht weit - Waldbröl: Fahrer eines ausländischen Sattelschleppers begeht Fahrerflucht.
Einen auf einem Schotterparkplatz im Bereich der Derschlager Straße in Wiehl-Oberwiehl abgestellten Radlader stibitzten Unbekannte vergangene Nacht. An einer 2,20 Meter hohen Unterführung der L 336 auf der Nümbrechter Straße blieb das Fahrzeug schließlich gegen 0:15 Uhr mit dem Führerhaus hängen. Im Zusammenhang mit der Tat beobachtete ein Zeuge zwei verdächtige Motorrollerfahrer.

Erheblichen Schaden hat am Donnerstag der Fahrer eines ausländischen Sattelzugs mit einem blauen Auflieger beim Rangieren auf der Kreuzstraße in Waldbröl verursacht. Gegen 16:10 Uhr prallte der Lkw gegen eine Garagenüberdachung. Der Unbekannte fuhr ungerührt Richtung Homburger Straße weiter. Ein Zeuge berichtete, dass an dem Auflieger ein gelbes Nummernschild angebracht war, ablesen konnte er das Kennzeichen jedoch nicht.

Hinweise an die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG