Archiv

Polizei sucht Prügel-Duo

Red; 6. Jun 2017, 15:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei sucht Prügel-Duo

Red; 6. Jun 2017, 15:00 Uhr
Waldbröl - Nach zwei gewalttätigen Übergriffen mit zwei verletzten Personen sucht die Kriminalpolizei nach Zeugen, die Angaben zu den Übergriffen Montagnacht in der Waldbröler Innenstadt machen können.
Am Montagmorgen griffen gegen 2:15 Uhr vor der Diskothek „Roxy“ an der Straße „Alter Friedhofsweg“ zwei Unbekannte einen 55-Jährigen an und schlugen ihn nieder, teilte die Polizei mit. Der Geschädigte musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Täter sprachen vermutlich mit einem osteuropäischen Dialekt, so die Polizei. Einer war etwa 1,85 bis 1,90 Meter groß und hatte eine athletische Figur; der andere war etwa zehn Zentimeter kleiner und eher schmal gebaut. Die gleichen Täter waren rund fünf Minuten zuvor auch an einem Angriff auf zwei Passanten in der Kaiserstraße beteiligt. Hier trug ein 44-jähriger aus Waldbröl leichte Verletzungen davon.

Hinweise gehen an die Polizei unter der Tel.: 02261/81 99 -0.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG