Archiv

Jugendteams aus Wipperfürth sind obenauf

Red; 22. May 2017, 07:55 Uhr
Bilder: Alexia Lüers (1), privat --- Die D1-Jugend des VfR Wipperfürth bejubelt den Staffelsieg.
ARCHIV

Jugendteams aus Wipperfürth sind obenauf

Red; 22. May 2017, 07:55 Uhr
Wipperfürth – Sowohl die D1-Jugend als auch die E11-Jugend des VfR Wipperfürth freuen sich über die Meisterschaften in ihren Spielklassen.
Beim VfR Wipperfürth wurden zum Saisonende zwei Jugendmannschaften mit ihrer Leistung belohnt. Die D1-Jugend ist mit ihren Trainern Heiko Pöhlandt und Matthias Pilvousek  in der Sonderstaffel mit zehn Punkten Vorsprung Kreismeister geworden.


[Die E11 des VfR Wipperfürth.]

In den bisherigen Partien blieb die Mannschaft ungeschlagen (16 Siege, fünf Unentschieden). Liga erzielt werden. Das nächste Ziel ist der Aufstieg in die Bezirksliga, wobei die Termine für die Relgationsspiele noch nicht feststehen. Nach dem 7:1-Erfolg gegen BW Hand bekamen die Spieler von Staffelleiter Marvin Koch die Meisterschaftsschale überreicht.

Auch die E11-Jugend unter Trainer Dietmar Vogt erreichte den Staffelsieg. Alle sechs Spiele in der Meisterschaft konnten gewonnen werden.
WERBUNG