Archiv

Waldbröler nach Raub schwer verletzt – Täter schlug auf ihn ein

Red; 17. May 2017, 11:11 Uhr
Symbolbild
ARCHIV

Waldbröler nach Raub schwer verletzt – Täter schlug auf ihn ein

Red; 17. May 2017, 11:11 Uhr
Waldbröl - Ein 25-jähriger Waldbröler ist gestern von einem Unbekannten im Höhenweg überfallen und ausgeraubt worden – Der Täter schlug den Waldbröler mit einem Schlagstock bewusstlos.
Gestern zwischen 16 und 17 Uhr ging ein 25-jähriger Waldbröler zu Fuß über den Gehweg im Höhenweg, als plötzlich eine männliche Person von rechts aus einem Feldweg auf ihn zu gekommen sei. Wie die Polizei berichtet, hatte der Unbekannte einen Schlagstock dabei und schlug damit auf den 25-Jährigen ein. Der Waldbröler ging zu Boden, als er wieder zu sich kam, war der Täter bereits geflüchtet. Zuvor hatte er noch aus der Geldbörse des 25-Jährigen dessen Bargeld geraubt. Bei dem Täter soll es sich um eine große männliche Person gehandelt haben, er sprach mit russischem Akzent. Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat in Gummersbach unter Tel.: 02261/81 990.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG