Archiv

69-Jähriger verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

Red; 15. May 2017, 11:05 Uhr
ARCHIV

69-Jähriger verlor Kontrolle über sein Fahrzeug

Red; 15. May 2017, 11:05 Uhr
Waldbröl – Mit Findling kollidiert und gegen Baum geprallt – Frau wurde schwer verletzt.
Ein 69-jähriger Waldbröler befuhr mit seinem Wagen am gestrigen Sonntag um 17:55 Uhr die Hauptstraße in Richtung Waldbröl. In einer Linkskurve touchierte er nach Polizeiangaben mit seinem rechten Vorderreifen den Bordstein. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er fuhr über den Bürgersteig, streifte eine Hecke, erreichte eine Hauseinfahrt, kollidierte dort mit einem Findling und zwei Mülltonnen und kam schließlich am Ende des Grundstücks an einem Baum zum Stehen. Während der Fahrer keine Blessuren davontrug, verletzte sich seine Ehefrau auf dem Beifahrersitz schwer. Ein Rettungswagen brachte sie zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Auto entstand nicht unerheblicher Sachschaden. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
WERBUNG