Archiv

SV Thier sucht Verstärkung

mr; 11. May 2017, 11:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

SV Thier sucht Verstärkung

mr; 11. May 2017, 11:35 Uhr
Wipperfürth - Der SV Thier meldet für die kommende Saison erstmals eine Frauenfußball-Mannschaft an - Zur Verstärkung des Teams werden nun Spielerinnen des Jahrgangs 1998 oder älter gesucht.
Die aktuellen U 17-Juniorinnen gehen fast geschlossen in den Seniorinnenbereich über, so dass sich der Verein dazu entschlossen hat, eine Frauenmannschaft für die Kreisliga B anzumelden. Das Team wird derzeit von Joachim Förster trainiert, der auch weiterhin als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Als neuer Trainer wurde zudem Ali Agu, der seit vielen Jahren in unterschiedlichsten Funktionen beim SV Frielingsdorf aktiv ist, hinzugewonnen. Er ist im Besitz der C-Lizenz und derzeit dabei, den B-Schein zu erwerben. Nun wird zur Ergänzung des jungen Teams Verstärkung gesucht. Spielerinnen des Jahrgangs 1998 oder älter sind eingeladen, beim Aufbau eines neuen Teams mitzuhelfen. Trainiert wird derzeit donnerstags von 18:30 bis 20 Uhr. Ansprechpartner für interessierte Spielerinnen sind Joachim Förster, Tel.: 0160/909 711 88 und Ali Agu, Tel.: 0157/723 695 60.
WERBUNG