Archiv

Gismo mag Gesellschaft

Red; 11. May 2017, 06:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Gismo mag Gesellschaft

Red; 11. May 2017, 06:45 Uhr
Oberberg - Oberberg-Aktuell präsentiert das 'Tier der Woche' aus dem Tierheim Wipperfürth.

Gismo (Bild: privat) kam zusammen mit seinem Bruder Merlin ins Tierheim. Da die beiden von einem Bauernhof stammen, sind sie eher zurückhaltend, jedoch mittlerweile gerne für Schmuseeinheiten zu haben. Das Tierheim wünscht sich, dass die beiden Brüder ein gemeinsames Zuhause finden. Falls sich jedoch kein Katzenliebhaber finden lässt, der genug Platz für beide Kater hat, wäre auch eine getrennte Vermittlung denkbar - dann wäre es jedoch schön, wenn schon eine Katze im neuen Haushalt vorhanden ist. Wer Gismo kennen lernen möchte, kann sich unter Tel.: 02267/37 70 oder per E-Mail unter info@tierheim-wipperfuerth.de beim Tierheim melden.    

Steckbrief:

Name: Gismo

Rasse: EKH

Geboren: 28. Juni 2013

Geschlecht: Männlich

Haltung: Freigang

Kastriert: Ja

Seit wann im Tierheim: 15. März 2017

Grund des Tierheimaufenthalts: Abgabe.
WERBUNG