Archiv

Fahndungserfolg dank Zeugenhinweis

Red; 9. May 2017, 12:45 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Fahndungserfolg dank Zeugenhinweis

Red; 9. May 2017, 12:45 Uhr
Waldbröl - Nur knapp konnten am Freitag zwei Autofahrer einen Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Audi verhindern - Zeugenhinweis führt Polizei zum gesuchten Audi - Fahrer weiter flüchtig (AKTUALISIERT).
Ein schwarzer Audi fuhr am Freitag gegen 13:30 Uhr auf der Lise-Meitner-Straße aus Biebelshof kommend und geriet kurz nach der Einmündung mit der Industriestraße außer Kontrolle. Der Wagen überfuhr eine Querungshilfe für Fußgänger und geriet auf den Fahrstreifen des Gegenverkehrs. Zwei dort entgegenkommende Fahrzeugführer bremsten und wichen nach rechts aus, wodurch sie eine Kollision vermeiden konnten, teilte die Polizei mit. Einen der Wagen traf jedoch ein Verkehrsschild, welches der Audi beim Überfahren der Querungshilfe herausgerissen hatte. Nach dem Unfall flüchtete der Audi ohne anzuhalten in Richtung Hermesdorf.

Ein Anwohner hatte sich aufgrund der Polizeimeldung am Dienstagmorgen gemeldet, da ein schwarzer Audi A3 unfallbeschädigt in der Köhlerstraße abgestellt worden war. Die Polizei konnte ermitteln, dass es sich eindeutig um das flüchtige Fahrzeug handelt und stellte es sicher. Der Wagen ist auf eine Autovermietung zugelassen, so die Polizei. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrzeugführers dauern noch an.  

Weitere Hinweise gehen an das Verkehrskommissariat in Gummersbach unter der Telefonnummer 02261/81 99 -0.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG