Archiv

Maifest mit Hindernissen

Red; 7. May 2017, 14:55 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Maifest mit Hindernissen

Red; 7. May 2017, 14:55 Uhr
Engelskirchen – Eine Windböe hätte das Maifest in Bickenbach beinahe weggeweht, am Ende waren aber dann doch Gäste zufrieden.
Die Bickenbacher können nun vollauf mit der Veranstaltung „Tanz in den Mai“ zufrieden sei. Das Maifest wurde von sehr vielen Besuchern, auch aus den umliegenden Dörfern als Attraktion angenommen. Die Verpflegungsteams hatten alle Hände voll zu tun und auch bis in die späten Abendstunden wollten die Gäste beköstigt werden. Im Nachhinein ist alles gut gegangen, jedoch am Mittag vor dem Festbeginn sah es anders aus, denn   eine starke Windböe hatte das Festzelt erheblich beschädigt. Als die Verantwortlichen davon erfuhren, wurde sofort gehandelt. Das Zeltgestänge wurde ausgetauscht und die Zeltplane schnell repariert. Schließlich sind die Bickenbacher ein eingeschworenes Team. Somit hat keiner von den Gästen etwas davon bemerkt und das Fest konnte planmäßig beginnen. Das große Maifeuer wurde schon recht zeitig angezündet, dann gerade wegen dieser Attraktion sind viele Gäste angereist. Die musikalische Unterhaltung, die Tombola, eine Cocktailbar und eine große Hüpfburg rundeten das Programm an diesem Abend ab.
WERBUNG