Archiv

Einbrecher flüchtete durch Küchenfenster

Red; 5. May 2017, 14:12 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Einbrecher flüchtete durch Küchenfenster

Red; 5. May 2017, 14:12 Uhr
Oberberg - Bewohnerin ertappte Unbekannten auf frischer Tat, konnte ihn jedoch nicht an der Flucht hindern - Waldbröl: Einbruch in Wohnung schlug fehl.
In einen Bungalow am Siebenbürger Platz in Wiehl-Drabenderhöhe ist am Donnerstagabend ein Einbrecher eingestiegen. Eine Bewohnerin hatte gegen 22:10 Uhr Geräusche gehört. Als sie nach der Ursache forschte, ertappte sie einen jungen Mann, der gerade einen Schrank durchsuchte. Der Unbekannte flüchtete durch das geöffnete Küchenfenster. Er war 25 bis 30 Jahre alt, von schlanker Statur und mit einem grauen Jogginganzug bekleidet, dessen Kapuze er übergezogen hatte.

Gescheitert ist der Einbruch in eine Erdgeschosswohnung an der Mecklenburger Straße in Waldbröl zwischen Dienstag- und Donnerstagnachmittag. Nach mehreren Hebelversuchen an einer Terrassentür als auch an einem Fenster gaben der oder die Einbrecher auf, da die massiven Beschläge den Angriffen standhielten.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter Tel.: 02261/81 99-0 entgegen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.   
  
WERBUNG