Archiv

Polizei stoppt Fluchtversuch

Red; 21. Apr 2017, 14:23 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Polizei stoppt Fluchtversuch

Red; 21. Apr 2017, 14:23 Uhr
Waldbröl - Kradfahrer prallte auf dem Bitzenweg mit einem Streifenwagen zusammen und erlitt leichte Verletzungen – Laut Polizei wollte sich der 34-Jähriger einer Kontrolle entziehen.
Leichte Verletzungen zog sich am Donnerstagnachmittag ein 34-jähriger Kradfahrer aus Windeck bei der Kollision mit einem Streifenwagen zu. Die Polizisten hatte den Mann gegen 15.30 Uhr wegen eines zuvor begangenen Verkehrsverstoßes auf dem Bitzenweg angehalten. Er machte aber Anstalten, seine Fahrt fortzusetzen. Beim Versuch, ihm den Fluchtweg abzusperren, kam es „zu einer leichten Berührung der Fahrzeuge“, so die Polizei. Der Mann wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Dort musste er eine Blutprobe abgegeben, da der Verdacht besteht, dass er Betäubungsmittel konsumiert hatte.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG