Archiv

Ins Auto gerettet und Polizei gerufen

Red; 13. Apr 2017, 13:25 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ins Auto gerettet und Polizei gerufen

Red; 13. Apr 2017, 13:25 Uhr
Waldbröl - Vor einem aggressiven 35-jährigen Waldbröler flüchtete gestern Abend ein Mann in der Gerberstraße - Der Angreifer bespuckte die Polizisten bei der Festnahme und wurde in die Klinik Marienheide gebracht.
Ein 41-jähriger Waldbröler informierte am Mittwochabend um kurz vor 20 Uhr die Polizei, weil ein Fremder versucht habe, ihn anzugreifen. Der 41-Jährige konnte sich in sein Fahrzeug retten und sah dann, dass der Angreifer nun auf eine andere Person losging, teilte die Polizei mit. Als eine Streifenwagenbesatzung auf dem Parkplatz eintraf, näherte sich der Mann schreiend und aggressiv auch den Polizisten. Während diese ihn daraufhin mit Handfesseln fixierten, leistete er Widerstand und spuckte in Richtung der Beamten. Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 35-jährigen Mann aus Waldbröl. Er wurde zur Polizeiwache verbracht, wo das zuständige Ordnungsamt eine Unterbringung in der Landesklinik Marienheide anordnete. Verletzt wurde durch die Angriffe niemand. Auf den Beschuldigten wartet nun ein Strafverfahren.

Zu diesem Artikel werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
WERBUNG