Archiv

Radfahrer erlitt schwere Verletzungen

Red; 9. Apr 2017, 10:33 Uhr
Symbolbild.
ARCHIV

Radfahrer erlitt schwere Verletzungen

Red; 9. Apr 2017, 10:33 Uhr
Waldbröl - 67-Jähriger aus Bonn musste nach Sturz per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden - Der Mann trug keinen Schutzhelm.
Bei einem Sturz mit seinem Rennrad hat sich ein 67-Jähriger aus Bonn am Samstagnachmittag schwere Verletzungen zugezogen. Er war um 15:30 Uhr auf der Siegstraße in Richtung Windeck unterwegs, als er in Höhe der Gemeindestraße nach Seifen vermutlich durch eine Fräskante auf der Fahrbahn die Kontrolle über sein Rad verlor und zu Fall kam. Nach notärztlicher Versorgung am Unfallort musste er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik transportiert werden. Laut Polizei hatte der Mann bei seiner Fahrt keinen Schutzhelm getragen.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.  

  
WERBUNG