Archiv

Rüdiger Hoffmann feiert Jubiläum

Red; 4. May 2017, 11:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Rüdiger Hoffmann feiert Jubiläum

Red; 4. May 2017, 11:55 Uhr
Wipperfürth – Mit seinem Jubiläumsprogramm „Ich hab’s doch nur gut gemeint“ ist Rüdiger Hoffmann am Samstag, 13. Mai, zu Gast in der Alten Drahtzieherei.
Rüdiger Hoffmann widmet sich zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum nun noch intensiver seinen Mitmenschen und dies, wie nicht anders zu erwarten, mit herrlich absurden Alltagsdramen und verblüffenden Experimenten. In seinem neuen Live-Programm  „Ich hab’s doch nur gut gemeint“ gewinnt der Comedian wieder jeder Situation etwas Gutes ab - sei es der neuen Gesundheits-App, die er an seiner Bekannten testet, oder einer Trauerrede, die er mit einem zehnminütigen Gag-Feuerwerk auflockert. Mit seinem neuen Programm kommt Rüdiger Hoffmann am  Samstag, 13. Mai, um 20 Uhr in die Alte Drahtzieherei in Wipperfürth.

Alle Termine und Tickets ab 27 € zuzüglich Gebühren gibt es unter www.ruedigerhoffmann.com.


[Bild: Nadine Dilly --- Rüdiger Hoffmann kommt nach Wipperfürth.]
WERBUNG