Archiv

47-jähriger Wiehler schwer verletzt

Red; 23. Mar 2017, 20:49 Uhr
Bilder: Michael Gauger.
ARCHIV

47-jähriger Wiehler schwer verletzt

Red; 23. Mar 2017, 20:49 Uhr
Engelskirchen – An der Autobahn-Anschlussstelle Engelskirchen hat sich am späten Nachmittag ein Unfall ereignet – Eine Autofahrerin (43) übersah einen entgegenkommenden Motorradfahrer, als sie Richtung A4 abbiegen wollte.
Bei einem Unfall auf der L 302 in Höhe hat sich heute ein 47-jähriger Motorradfahrer Verletzungen zugezogen. Um kurz nach 17:30 Uhr war eine Autofahrerin aus Wiehl auf der Landesstraße Richtung Engelskirchen unterwegs. Sie beabsichtigte, nach links auf die Autobahnauffahrt abzubiegen. Dabei übersah die 43-Jährige den entgegenkommenden Kradfahrer, der ebenfalls aus Wiehl stammt, und es kam zum Zusammenstoß. Durch die Wucht des Aufpralls erlitt der Mann schwere Verletzungen und musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, teilte die Polizei mit. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

Zu dieser Meldung werden keine Leserkommentare freigeschaltet.
  
WERBUNG